Teilen Sie Ihre Eindrücke von unserem Hotel mit anderen Besuchern, vielen Dank

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
55 Einträge
Monika Wusthoff aus Essen schrieb am September 7, 2020:
Wir waren im August im Hotel und waren sehr zufrieden, das Frühstück war super und auch das Personal immer sehr höflich und freundlich. wir würden jeder Zeit wieder kommen.Hatten ein Zimmer mit Balkon welcher zwar sehr klein war aber zum letzten Glas Wein am Abend oder morgens für eine Tasse Kaffee war es ausreichend 🙂
Was etwas schade war ist, dass wir wahrscheinlich im Tresor Ohrringe vergessen haben, aber auch nach mehrmaligem telefonieren wir keine Antwort bekommen haben ob es gefunden wurden ist oder nicht 🙁
Ansonsten haben wir keine Beanstandungen und können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen 🙂 , Ehepaar Wusthoff
Fam. R.Hellwig aus Rudolstadt schrieb am August 28, 2020:
Es war unser vierter Aufenthalt in ihrem Hotl. Es war wie immer ein erholsamer Urlaub bei Ihnen. Der Service in allen Bereichen ist einfach sehr gut. Die Freundlichkeit und Besorgnis aller Mitarbeiter ist lobenswert. Wir werden wieder kommen. Das Hotel ist von der Lage ausgesprochen wunderbar. Hier passt alles zusammen. Nur zu empfehlen.
R.Hellwig
Birgit Bartholomäus aus Bernburg schrieb am Juni 9, 2020:
Wir waren bereits das 2. Jahr zu Gast in diesem Hotel 👌Trotz Coronazeiten war es wunderbar. Ein total freundlicher Empfang, nettes Personal im gesamten Hotel und die Zimmer blitzblank. Super leckeres Frühstück in gemütlicher Atmosphäre 👍👍👍Wir kommen sehr gern wieder und freuen uns auf nächstes Jahr
Dietmar Grünberg aus Lübbenau schrieb am April 26, 2020:
Wir haben dieses wunderschöne Strandhotel im Frühjahr 2019 für uns entdeckt und waren seit dem bereits viermal Gast des Hauses. Meine Frau und ich, unsere Enkeltochter und unser Hund fühlen sich im Hotel sehr wohl, wir sind begeistert vom sehr netten und zuvorkommenden Personal im Service- und Küchenbereich, von einer immer freundlichen und hilfsbereiten Chefin und vor allem von den gemütlichen, liebevoll eingerichteten Zimmern mit Blick auf die Ostsee. Leider verhindert Corona just in diesem Moment unseren fünften Aufenthalt in der Strandmöwe, wir lassen uns aber nicht entmutigen und werden bald wieder Ihre Gäste sein. Vielen Dank und liebe Grüße an das gesamte Personal und natürlich an die Geschäftsführung, haltet in dieser schwierigen Zeit bitte durch und zusammen, wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub bei Euch .
Martina Wojtkowiak aus Berlin schrieb am März 16, 2020:
Wir waren das 1. Mal im Strandhotel Möwe (die Lage ist einsame Spitze, mit Parkplatz am Hotel) und fühlten uns von Anfang bis Ende sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer (mit Balkon und Blick auf die Seebrücke) sind toll ; wir waren im 2. Stock untergebracht -. Die Chefin hat es ermöglicht, dass meine Eltern (da nicht mehr so gut zu Fuß) ein Zimmer (mit Terrasse) im Erdgeschoss beziehen konnten. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Einen ganz lieben Dank an Martha, die den Geburtstagstisch für meinen Vater liebevoll eingedeckt hatte. Auch kleine Naschereien stehen im Eingangsbereich bereit. Vielen Dank für alles; auch für das Nachschicken einer vergessenen Decke. Wir kommen bestimmt wieder !!!
Natalie Keto-Girgin aus Köln schrieb am März 11, 2020:
Ich habe eine wunderschöne und erholsame Woche im Strandhotel Möwe verbracht. Die Lage direkt am Meer ist toll, das Zimmer sehr sauber, das Personal super freundlich und das Frühstück unfassbar lecker. Schöne familiäre und ruhige Atmosphäre. Danke an das ganze Personal!
Hegewald schrieb am März 1, 2020:
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Es war alles perfekt. Kommen gerne wieder.
E. Anders aus Zwickau schrieb am November 17, 2019:
Wir waren schon das 2. Mal im Strandhotel Möwe Es ist nach wie vor fabelhaft und wir haben wieder 5 wundervolle Tage hier verbracht. Alles ist sehr familiär, einchecken ist unkompliziert auch wenn man erst später anreist. Im Eingangsbereich steht immer eine kleine Aufmerksamkeit in Form von Keksen und Wasser, die Atmosphäre im Haus ist ruhig und entspannend, die Ostsee genau vor Tür und hat man ein Zimmer mit Meerblick, dann ist es traumhaft mit dem Meeresrauschen einzuschlafen und früh wieder aufzuwachen. Jeden Tag erwartet einen ein leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet. Selbst auf Extra-Wünsche wird eingegangen, z.b. Glutenfrei o.ä.
Von der Chefin bis zur Zimmerfee gibt es immer ein Lächeln und der Wohlfühlfaktor steht im Vordergrund. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, zur Begrüßung gibt es einen kleinen Obstkorb und Wasser. Bei Bedarf kann man sich am Haus auch einen Parkplatz mieten. Also wer Ruhe, Erholung und Ostsee sucht, der ist hier genau richtig und wir kommen definitiv wieder. Danke für die schöne Zeit
Fam. Sablatnig aus München schrieb am November 3, 2019:
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Strandhotel Möwe. Unser Zimmer war riesig und wir hatten einen traumhaften Blick zum Meer. Wir werden diesen Aufenthalt noch sehr lange in schöner Erinnerung behalten. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war unglaublich gut. Die weite Anreise von München hat sich mehr als gelohnt. Vielen vielen Dank für alles!!
Jana aus Thalheim schrieb am September 18, 2019:
Es waren schöne Tage im Strandhotel.
Die Lage ist nicht zu toppen.
Wann hat man schon beim Aufwachen die Ostsee im Blick und im Gehör.
Das Servicepersonal war immer nett und zuvorkommend.
Die Mädels beim Frühstück sind auch fast nicht zu toppen.

Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Hans-Jürgen Dietrich schrieb am August 28, 2019:
Wir hatten das Mittelzimmer im 2. Stock mit großem Balkon und Meerblick.
Morgens Aufwachen und das Meer sehen - einfach traumhaft.
Dazu dann noch ein sehr gutes Frühstücksbuffett - mit großer und stets frisch zubereiteter Auswahl - , das wirklich keine Wünsche offen ließ.
Getoppt wurde der Aufenthalt durch die freundliche Chefin und ihrem Personal. Solch ein freundliches und zuvorkommendes Personal findet man selten. Auf den Punkt gebracht: 5 Sterne mit Sternchen.
Wir sagen nochmals "Danke" für die schöne Zeit und wenn wir wieder Ostseeluft schnuppern möchten, dann im Strandhotel Möwe.
Meike Bobock aus Hoyerswerda schrieb am August 21, 2019:
Lieben Dank an das ganze Team für den tollen Urlaub! Wir waren das zweite Mal da und es war wunderbar. Besonders die Damen vom Frühstücksservice. Besser geht nicht!
Ute und Gerhard aus Groß Santersleben schrieb am August 10, 2019:
Während unseres Ostseeurlaubes waren wir im Strandhotel Möwe sehr gut untergebracht. Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet. Wir wurden von einem freundlichen und fleißigen Servicepersonal betreut, so dass es uns an nichts fehlte. Das Frühstücksbuffet war jeden Tag umfangreich, sehr lecker, mit allem, was das Herz begehrt. Vielen lieben Dank an das gesamte Team!
Wir kommen gerne wieder.
A. & H. schrieb am Juni 20, 2019:
Sehr schönes Hotel in bester Lage, Weltklasse-Frühstück, sehr freundliches und fleißiges Servicepersonal, rundherum hat alles gepasst.
Wir kommen gern wieder. Sogar unserer Vergesslichkeit ( vielen lieben Dank für das Nachsenden!!!) wurde abgeholfen.
Birgit Bartholomäus aus Bernburg schrieb am Juni 10, 2019:
Super Hotel in bester Strandlage. Total netter Service. Das Frühstück war unschlagbar. Unser Zimmer mit Parkplatz einfach perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Schulze aus Berlin schrieb am Mai 15, 2019:
Wir haben vier wunderbare Tage im Hotel Möwe verbracht. Der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Besonders gut fanden wir das reichhaltige Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Vielen lieben Dank, wir kommen gerne wieder.
Anita und Rainer aus Köln schrieb am Mai 14, 2019:
Das Strandhotel Möwe ist ein eines der schönsten Häuser in dieser tollen Bäderarchitektur, die diesen Ort prägt - und dazu auch noch mit Balkonen. Der Blick von dort auf das Meer und die Strandpromenade kann schöner kaum sein.
Bei der Ankunft merkt man sofort, dass es ein familiär geführtes Hotel ist. Es steht schon frisch gebackenes Gebäck und Wasser zur Erfrischung bereit. Die freundliche Chefin Frau Kalkstein regelt sofort alles unkompliziert, versucht alle Sonderwünsche zu erfüllen mit immer einem Lächeln für den Gast.
Wir hatten das große Mittelzimmer im 2. OG mit Balkon zum Meer. Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet und der Ausblick spricht natürlich für sich.
Das Frühstück ist top, besonders das frisch zubereitete Obst bekommt man so nur selten.
Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit zeigt einem dort, dass der Gast noch wertgeschätzt wird.
Wir hatten 5 schöne Tage dort und können das Hotel Möwe in allen Punkten nur sehr empfehlen.
Ines und Harald aus Berlin schrieb am Mai 4, 2019:
Guten Tag nach Bansin,
wollten uns unbedingt bedanken für den tollen Aufenthalt im April 2019. Eigentlich sollten wir ja eine Bewertung abgeben, aber ich bin nirgends registiert und möchte auch, dass das so bleibt. Um es kurz zu machen, bekommt das Hotel von uns 4,5 von 5 Punkten. Alles war Klasse, Frühstück, täglich, sauberes Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Die fehlenden 0,5 Punkte sind einzig und allein der Tatsache geschuldet, dass Zimmer und vor allem der Treppenbereich einmal einen frischen Anstrich vertragen könnten, ebenso die Aussenfassade. Ansonsten, auch durch das Wetter begünstigt, waren das vier traumhafte Tage - Danke, Danke der tollen Frauenmannschaft im Hotel. Wir kommen definitv wieder. Gruß aus Berlin
Müller Uwe und Angelika aus Dresden schrieb am April 29, 2019:
Wir sind schon zum 2. Mal im Strandhotel Möve und konnten sechs wunderschöne Osterferientage verbringen. Bei bestem Wetter, blauem Himmel und Sonnenschein radelten wir in Bansin und Umgebung oder verbrachten den Tag am Strand. Im geräumigen Zimmer mit Meerblick fühlten wir uns wohl, bei sehr freundlichem Service und einem Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offen ließ. Wir danken dem gesamten Team. Grüße bis zum nächsten Mal.
Mai Rita und Detlef aus 16321 Bernau schrieb am April 23, 2019:
Wir waren über Ostern in diesem wunderbaren Hotel. Angefangen vom sehr freundlichen Empfang über das Verwöhnen der Gäste mit selbstgemachten Schmalzgebäck oder Pralinen und Wasser auf dem Weg zum Zimmer bis zum ganz tollen Frühstück. Es hat einfach alles gestimmt. Wir kommen gerne wieder