Teilen Sie Ihre Eindrücke von unserem Hotel mit anderen Besuchern, vielen Dank

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
Marcel & Nicola schrieb am August 29, 2018:
Flitterwochen
Wir haben im Strandhotel Möwe wunderschöne Flitterwochen verbracht. Das Personal war super freundlich, das Zimmer war zur ankunft sehr schön her gerichtet. Das Personal war super freundlich und nicht aufdringlich. Unsere Tochter hat nach den Frühstück was zum schnuckern bekommen. Das Frühstück einfach klasse, es war alles da was das Herz begehrt. Bei Fragen was man Unternehmen kann oder wo das Essen schmeckt wurde uns von der Chefin super geholfen. Der Ausblick von der Terrasse einfach traumhaft. Der Ort Bansin ist einfach klasse und traumhaft schön.

Alles in einem ein klasse Urlaub.

Vielen Dank ans gesamte Team
Jörg schrieb am August 24, 2018:
Top Lage und sehr gemütlich

Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Das Frühstück, das hier alle schon gelobt haben, ist wirklich sehr gut: Früchte, Müsli, Wurst, Käse, selbstgemachte Salate (der Eiersalat war besonders gut), Kuchen, frische Quarkkeulchen mit Apfelmus und und und - wirklich gut und gute Qualität! Wir hatten ein Zimmer ganz oben, das viel geräumiger war, als wir erwartet hatten. Top! Auch wenn man kein Zimmer zur Meerseite hat, ist es schön. Denn man hat einen Blick auf die wunderschönen strahlenden Villen von Bansin. Das Meer hört man rauschen, Möwen schreien. Kein Krach. Die Atmosphäre ist sehr entspannt, so wie in ganz Bansin. Sehr freundliche Hotel-Chefin und freundliches Personal. Frühstück gibt es bis 11.00 und Auschecken muss man auch erst um 11.00 - das war sehr gut! Und die Lage ist unschlagbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut! Direkt nebenan ist auch gleich ein Fahrradverleih. Räder 6 Euro am Tag. Alles in allem unbedingt empfehlenswert.
Fam. Schiefelbein schrieb am August 8, 2018:
Urlaub grandios

Wunderbare Urlaubstage verbrachten wir im Strandhotel Moewe. Wir haben uns sehr,sehr wohlgefühlt. Die Lage, das Zimmer, das Frühstück, die Sauberkeit, der Service aber vor allem die Freundlichkeit waren sensationell. Dieses Hotel würden wir jeder Zeit weiterempfehlen.
Antje und Thomas schrieb am August 7, 2018:
Großes Lob !

Wir haben seeeehr kurzfristig ein Zimmer im Strandhotel Möwe mitten in der Hauptsaison bekommen und waren absolut positiv überrascht. Abgesehen von der 1A-Lage, dem super Frühstück und den liebevoll eingerichteten Zimmern überzeugten uns vor allem die Chefin und ihre "Mädels" in diesem Haus. So freundliches, zuvorkommendes und trotzdem unaufdringliches Personal erlebt man selten. Man spürt, das man als Gast willkommen ist und die Arbeit den Leuten Spaß macht. Vielen Dank nochmals an Frau Kalkstein die uns auf Grund einer Stornierung problemlos und unkompliziert ein Zimmer mit Meerblick anbot, was wir natürlich annahmen und was dieser Kurzreise die Krone aufsetzte 🙂 Wir werden auf jeden Fall versuchen wiederzukommen !
Marlene schrieb am August 4, 2018:
Einfach wunderbar
Wir waren mit unserer hochbetagten Mutter hier, hatten ein Zimmer mit Meerblick und unsere Terrasse war ab Mittag im Schatten, wie herrlich, mit einem kleinen Lüftchen. Die Mitarbeiter und die Chefin sind äußerst freundlich und versuchen wirklich jeden Wunsch zu erfüllern. DANKE NICHMAL. Das Frühstücksbuffet immer lecker gefüllt, auf dem Zimmer ein Obstkorb.....Zu ebener Erde gings zur Strandpromenade und zum Strand, drum mit Rollator und Rollstuhl prima machbar, wenn man einmalig zur An- und Abreise die Treppe zum Parkplatz geschafft hat.
Sogar ein behindertengerechter Strandkorb ist in der Nähe, zu dem man auf dem Strandteppich bis ran rollern kann. Buchbar bei familie Stachow, ebenso total freundlich.
WC ist etwas niedriger als normal im Bad mit Duschkabine und Waschbecken.
Der Urlaub war rundum gelungen.
Dechange schrieb am Juli 19, 2018:
Sonnige Strandmöwentage

bei herrlichem Sonnenwetter haben wir unsere Zeit in der Strandmöwe im Meerblickzimmer genossen und die abwechslungsreiche Umgebung erkundet.Dank eines üppigen Frühstücksbuffets mit leckeren Pfannkuchen und selbstgebackenen Kuchen,Fischspezalitäten,großer Brot-und Brötchenauswahl,Müsliecke mit frischem,reifen Obst begann der Tag gut gestärkt.Die freundlichen Mitarbeiter waren aufmerksam und zugewandt.Hundebesitzer finden hier eine komfortable Unterkunft direkt in der Nähe der Hundestrände.
Gerne kommen wir wieder !
Astrid Schär aus Bernstadt a. d. Eigen schrieb am Mai 18, 2018:
Urlaub zu zweit

Wir waren sehr begeistert. Personal sehr freundlich. Frühstück war sehr gut es wurde sofort immer alles gleich wieder aufgefüllt. Die Zimmer würden täglich gereinigt. Zimmer freundlich eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick es war ein Traum. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke nochmal an das gesamte Team für die Gastfreundlichkeit.
Katrin Spring schrieb am April 22, 2018:
Wir kommen auf jeden Fall wieder

Ein mit Herz und Liebe geführtes Haus. Sehr sauber und das Frühstück hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Da kann sich jedes 5 Sterne Hotel ein Beispiel daran nehmen. Frisch und selbst gemacht.
Bequeme Betten und eine super Lage.
Wir kommen wieder.
Sabine aus Berlin schrieb am Februar 17, 2018:
Immer wieder gerne....

Und wieder waren wir 3 wunderbare Tage im Strandhotel Möwe und alles war top:
*das Zimmer mit phantastischem Meerblick (auch wenn das Wetter mal nicht so mitspielt zum rausgehen)
*die Sauberkeit
*die Gastfreundlichkeit
*die Ruhe, die vom Personal ausgestrahlt wird
*das Frühstück

Wir sagen DANKESCHÖN und kommen sehr gerne wieder.
Ingo & Dunja aus Neumünster schrieb am Februar 3, 2018:
Wunderschön

Zimmer sehr schön, tolles Frühstück und der Service top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder ... einfach wunderschön
R. Hofmann schrieb am November 4, 2017:
Herbsturlaub

Schönen Dank für den prima Aufenthalt, bei schönsten Herbswetter.
Die Betreuung entsprach genau unseren Vorstellungen.
Besonderen Dank für die problemlose Nachsendung meiner vergessenen Badesachen!
Schubert aus Hamburg schrieb am Oktober 31, 2017:
4 Super-Nächte im Oktober 2017

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in Ihrem Haus. Das Personal, das angebotene und vielfältige Frühstücksbüfett sowie der Ausblick von unserem Balkon auf die Ostsee, einfach Spitze!!!

Dank auch dafür , dass Sie unseren Zimmerwunsch (I.OG.) erfüllt haben.
Wir kommen bestimmt einmal wieder.
Geitel aus Dallgow-Döberitz und Bernau schrieb am Oktober 15, 2017:
Familie
Wir hatten ein vollkommen gelungenes Ostseewochenende, auch dank des außergewöhnlich freundlichen Services des gesamten Hotelteams. Alle unsere Wünsche, vom bestellten Blumenstrauß, bis zum passenden Zimmer für unsere betagten Eltern wurden erfüllt und trugen zum tollen Hotelaufenthalt bei. Wir kommen gern wieder!!!
Sven aus Bansin schrieb am Juli 24, 2017:
Ich komme gerne wieder!

Ich war jetzt am 22.05.17 eine Nacht mit meinen Kumpels im Hotel als ich angekommen bin wurde ich von einer sehr netten Annahme empfangen die Zimmer und Frühstück super ich komme wieder Sven
Minkwitz, Hans-Georg aus Dresden schrieb am März 4, 2017:
Dank für 2 schöne Tage

Das Hotel ist sehr empfehlenswert.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist absolut genial für einen Strandspaziergang.
Die Zimmer sind sind sehr sauber.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Recht herzlich bedanken möchte ich mich auch dafür, dass mir meine vergessene Lesebrille sehr schnell hinterher geschickt wurde.
Macht weiter so.
Schwarz, I. aus Trollenhagen schrieb am Februar 6, 2017:
Großes Lob

Die Lage des Hotels ist bestens. Großes Lob an die fleißigen Feen, welche das sehr umfangreiche und leckere Frühstücksbuffet zauberten.
Wir kommen gern wieder und empfehlen Sie unbedingt weiter.
Illya Pfingsten aus Berlin schrieb am Dezember 15, 2016:
Danke für diese wunderbare Zeit

November. Wir hätten es nicht schöner haben können. Nirgendwo auf der Welt, zu dieser Zeit.

Meine Frau hatte Geburtstag und ich bat darum, ob es möglich wäre Blumen ins Zimmer zu stellen für unsere Ankunft. Als meine Frau in das Zimmer trat, war sie so überwältigt vom Ausblick aufs Meer und vom Charme des Zimmers und von dem wundervollen Blumenarrangement, dass sie vor Freude weinen musste.

Wir haben die kurze Zeit bei Ihnen sehr genossen. Wir haben herrlich geschlafen in dem großzügigen Bett. Auch wenn die Räume in die Jahre gekommen sind, fanden wir alles sehr charmant. An dem unverstellten Ausblick auf die See konnten wir uns garnicht satt sehen. Die kleine Sauna im Keller ist sympathisch eingerichtet. Das Frühstück war reichlich und vielseitig. Das gesamte Personal war nett und umgänglich und wir fühlten uns gleichzeitig wie von Freunden aufgenommen und von einem guten Hotel umsorgt.

Ich möchte Ihnen von Herzen für diese wunderbare Zeit danken
Mario und Sabine aus Fürstenberg schrieb am August 30, 2016:
Traumhafte Auszeit

Wir durften ganz kurzfristig 3 wunderschöne Urlaubstage in Bansin in TOP-Lage direkt an der Flaniermeile zum Strand, im sehr sauberen Hotel, mit sehr zuvorkommendem Empfang und super leckerem Frühstück-riesige Auswahl an Backwerk,frischem Obst und Frühstücksspeisen verbringen. Danke dafür und weiter so, sehr gerne wieder, wenn wir reif sind für die Sonneninsel USEDOM
Flemming schrieb am Juni 24, 2016:
Bein ersten Mal gleich Spitze

Schnell gebucht... mal sehen was kommt...
Und es kam ein Super Service, ein unschlagbares Frühstücksbuffet, ein Hund den man knuddeln muss und ein Versprechen, daß man wieder kommt. Ich weiss, daß jede positive Bewertung die Chance sinken lässt zum gewünschten Termin ein Zimmer zu bekommen. Das Risiko ist es wert.. Danke auch an das Receptions-Mädel aus Düsseldorf.
Carsten aus Leipzig - Schkeuditz schrieb am Juni 6, 2016:
Schön gemachte Webseite!

Schön gemachte Webseite mit viel Informationen, Angboten und tollen Bilder. Weiter so. Viel Erfolg!

Viel Grüße in den Norden
wünscht Carsten