Teilen Sie Ihre Eindrücke von unserem Hotel mit anderen Besuchern, vielen Dank

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
48 Einträge
E. Anders aus Zwickau schrieb am November 17, 2019:
Wir waren schon das 2. Mal im Strandhotel Möwe Es ist nach wie vor fabelhaft und wir haben wieder 5 wundervolle Tage hier verbracht. Alles ist sehr familiär, einchecken ist unkompliziert auch wenn man erst später anreist. Im Eingangsbereich steht immer eine kleine Aufmerksamkeit in Form von Keksen und Wasser, die Atmosphäre im Haus ist ruhig und entspannend, die Ostsee genau vor Tür und hat man ein Zimmer mit Meerblick, dann ist es traumhaft mit dem Meeresrauschen einzuschlafen und früh wieder aufzuwachen. Jeden Tag erwartet einen ein leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet. Selbst auf Extra-Wünsche wird eingegangen, z.b. Glutenfrei o.ä.
Von der Chefin bis zur Zimmerfee gibt es immer ein Lächeln und der Wohlfühlfaktor steht im Vordergrund. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, zur Begrüßung gibt es einen kleinen Obstkorb und Wasser. Bei Bedarf kann man sich am Haus auch einen Parkplatz mieten. Also wer Ruhe, Erholung und Ostsee sucht, der ist hier genau richtig und wir kommen definitiv wieder. Danke für die schöne Zeit
Fam. Sablatnig aus München schrieb am November 3, 2019:
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Strandhotel Möwe. Unser Zimmer war riesig und wir hatten einen traumhaften Blick zum Meer. Wir werden diesen Aufenthalt noch sehr lange in schöner Erinnerung behalten. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war unglaublich gut. Die weite Anreise von München hat sich mehr als gelohnt. Vielen vielen Dank für alles!!
Jana aus Thalheim schrieb am September 18, 2019:
Es waren schöne Tage im Strandhotel.
Die Lage ist nicht zu toppen.
Wann hat man schon beim Aufwachen die Ostsee im Blick und im Gehör.
Das Servicepersonal war immer nett und zuvorkommend.
Die Mädels beim Frühstück sind auch fast nicht zu toppen.

Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Hans-Jürgen Dietrich schrieb am August 28, 2019:
Wir hatten das Mittelzimmer im 2. Stock mit großem Balkon und Meerblick.
Morgens Aufwachen und das Meer sehen - einfach traumhaft.
Dazu dann noch ein sehr gutes Frühstücksbuffett - mit großer und stets frisch zubereiteter Auswahl - , das wirklich keine Wünsche offen ließ.
Getoppt wurde der Aufenthalt durch die freundliche Chefin und ihrem Personal. Solch ein freundliches und zuvorkommendes Personal findet man selten. Auf den Punkt gebracht: 5 Sterne mit Sternchen.
Wir sagen nochmals "Danke" für die schöne Zeit und wenn wir wieder Ostseeluft schnuppern möchten, dann im Strandhotel Möwe.
Meike Bobock aus Hoyerswerda schrieb am August 21, 2019:
Lieben Dank an das ganze Team für den tollen Urlaub! Wir waren das zweite Mal da und es war wunderbar. Besonders die Damen vom Frühstücksservice. Besser geht nicht!
Ute und Gerhard aus Groß Santersleben schrieb am August 10, 2019:
Während unseres Ostseeurlaubes waren wir im Strandhotel Möwe sehr gut untergebracht. Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet. Wir wurden von einem freundlichen und fleißigen Servicepersonal betreut, so dass es uns an nichts fehlte. Das Frühstücksbuffet war jeden Tag umfangreich, sehr lecker, mit allem, was das Herz begehrt. Vielen lieben Dank an das gesamte Team!
Wir kommen gerne wieder.
A. & H. schrieb am Juni 20, 2019:
Sehr schönes Hotel in bester Lage, Weltklasse-Frühstück, sehr freundliches und fleißiges Servicepersonal, rundherum hat alles gepasst.
Wir kommen gern wieder. Sogar unserer Vergesslichkeit ( vielen lieben Dank für das Nachsenden!!!) wurde abgeholfen.
Birgit Bartholomäus aus Bernburg schrieb am Juni 10, 2019:
Super Hotel in bester Strandlage. Total netter Service. Das Frühstück war unschlagbar. Unser Zimmer mit Parkplatz einfach perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Schulze aus Berlin schrieb am Mai 15, 2019:
Wir haben vier wunderbare Tage im Hotel Möwe verbracht. Der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Besonders gut fanden wir das reichhaltige Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Vielen lieben Dank, wir kommen gerne wieder.
Anita und Rainer aus Köln schrieb am Mai 14, 2019:
Das Strandhotel Möwe ist ein eines der schönsten Häuser in dieser tollen Bäderarchitektur, die diesen Ort prägt - und dazu auch noch mit Balkonen. Der Blick von dort auf das Meer und die Strandpromenade kann schöner kaum sein.
Bei der Ankunft merkt man sofort, dass es ein familiär geführtes Hotel ist. Es steht schon frisch gebackenes Gebäck und Wasser zur Erfrischung bereit. Die freundliche Chefin Frau Kalkstein regelt sofort alles unkompliziert, versucht alle Sonderwünsche zu erfüllen mit immer einem Lächeln für den Gast.
Wir hatten das große Mittelzimmer im 2. OG mit Balkon zum Meer. Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet und der Ausblick spricht natürlich für sich.
Das Frühstück ist top, besonders das frisch zubereitete Obst bekommt man so nur selten.
Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit zeigt einem dort, dass der Gast noch wertgeschätzt wird.
Wir hatten 5 schöne Tage dort und können das Hotel Möwe in allen Punkten nur sehr empfehlen.
Ines und Harald aus Berlin schrieb am Mai 4, 2019:
Guten Tag nach Bansin,
wollten uns unbedingt bedanken für den tollen Aufenthalt im April 2019. Eigentlich sollten wir ja eine Bewertung abgeben, aber ich bin nirgends registiert und möchte auch, dass das so bleibt. Um es kurz zu machen, bekommt das Hotel von uns 4,5 von 5 Punkten. Alles war Klasse, Frühstück, täglich, sauberes Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Die fehlenden 0,5 Punkte sind einzig und allein der Tatsache geschuldet, dass Zimmer und vor allem der Treppenbereich einmal einen frischen Anstrich vertragen könnten, ebenso die Aussenfassade. Ansonsten, auch durch das Wetter begünstigt, waren das vier traumhafte Tage - Danke, Danke der tollen Frauenmannschaft im Hotel. Wir kommen definitv wieder. Gruß aus Berlin
Müller Uwe und Angelika aus Dresden schrieb am April 29, 2019:
Wir sind schon zum 2. Mal im Strandhotel Möve und konnten sechs wunderschöne Osterferientage verbringen. Bei bestem Wetter, blauem Himmel und Sonnenschein radelten wir in Bansin und Umgebung oder verbrachten den Tag am Strand. Im geräumigen Zimmer mit Meerblick fühlten wir uns wohl, bei sehr freundlichem Service und einem Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offen ließ. Wir danken dem gesamten Team. Grüße bis zum nächsten Mal.
Mai Rita und Detlef aus 16321 Bernau schrieb am April 23, 2019:
Wir waren über Ostern in diesem wunderbaren Hotel. Angefangen vom sehr freundlichen Empfang über das Verwöhnen der Gäste mit selbstgemachten Schmalzgebäck oder Pralinen und Wasser auf dem Weg zum Zimmer bis zum ganz tollen Frühstück. Es hat einfach alles gestimmt. Wir kommen gerne wieder
Manfred Huwald aus Niedersachsen - Osnabrück schrieb am April 9, 2019:
Wochenende 6. und 7.4.2019.
Hat uns sehr gut gefallen. Zimmer gemütlich und gut eingerichtet.Sehr freundliches Personal. Sehr üppiges Frühstücksbuffet. Würden gerne wiederkommen.
Daggi und Ralf aus Nrw schrieb am April 8, 2019:
Mal wieder im Strandhotel Möwe...ein paar Tage Kraft tanken und ausspannen. Das Hotel wird liebevoll geführt. Viele Kleinigkeiten, die jedes Gästeherz höher schlagen lässt. Sei es die bereitgestellten Badutensilien, der Obstkorb mit Messer, die Zimmereinrichtung, die sehr ansprechend und bequem ist. Doch der Ausblick aufs Meer, die Meeresbrandung und das Möwengeschrei das einen weckt, macht es rundum perfekt. Aufzuwachen und das Meer sehen — welch ein Luxus.

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und hat immer ein Lächeln für einen. Die Sauna und das Bubbelbad macht sehr viel Spaß und ist ein weitere Highlight, das für dieses Hotel spricht.

Das Fühstück ist reichhaltig, sehr abwechslungsreich und einfach nur lecker!
Die frischgemachten Leckeren, die jeden Tag neben dem Eingang stehen verführen 😀

Wir führen uns rundum gut betreut und aufgehoben und kommen gerne wieder.
Ramon und Bettina mit Hund "Buddy" schrieb am April 8, 2019:
Wir waren letztes Wochenende bei Ihnen und haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein schönes Zimmer mit Meerblick, sehr freundlicher Empfang ....
immer höfliches hilfsbereites Personal....das Frühstück super lecker,
einfach perfekt! Wir kommen auf jedem Fall wieder .....vielen Dank !
Marcel & Nicola schrieb am August 29, 2018:
Flitterwochen
Wir haben im Strandhotel Möwe wunderschöne Flitterwochen verbracht. Das Personal war super freundlich, das Zimmer war zur ankunft sehr schön her gerichtet. Das Personal war super freundlich und nicht aufdringlich. Unsere Tochter hat nach den Frühstück was zum schnuckern bekommen. Das Frühstück einfach klasse, es war alles da was das Herz begehrt. Bei Fragen was man Unternehmen kann oder wo das Essen schmeckt wurde uns von der Chefin super geholfen. Der Ausblick von der Terrasse einfach traumhaft. Der Ort Bansin ist einfach klasse und traumhaft schön.

Alles in einem ein klasse Urlaub.

Vielen Dank ans gesamte Team
Jörg schrieb am August 24, 2018:
Top Lage und sehr gemütlich

Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Das Frühstück, das hier alle schon gelobt haben, ist wirklich sehr gut: Früchte, Müsli, Wurst, Käse, selbstgemachte Salate (der Eiersalat war besonders gut), Kuchen, frische Quarkkeulchen mit Apfelmus und und und - wirklich gut und gute Qualität! Wir hatten ein Zimmer ganz oben, das viel geräumiger war, als wir erwartet hatten. Top! Auch wenn man kein Zimmer zur Meerseite hat, ist es schön. Denn man hat einen Blick auf die wunderschönen strahlenden Villen von Bansin. Das Meer hört man rauschen, Möwen schreien. Kein Krach. Die Atmosphäre ist sehr entspannt, so wie in ganz Bansin. Sehr freundliche Hotel-Chefin und freundliches Personal. Frühstück gibt es bis 11.00 und Auschecken muss man auch erst um 11.00 - das war sehr gut! Und die Lage ist unschlagbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut! Direkt nebenan ist auch gleich ein Fahrradverleih. Räder 6 Euro am Tag. Alles in allem unbedingt empfehlenswert.
Fam. Schiefelbein schrieb am August 8, 2018:
Urlaub grandios

Wunderbare Urlaubstage verbrachten wir im Strandhotel Moewe. Wir haben uns sehr,sehr wohlgefühlt. Die Lage, das Zimmer, das Frühstück, die Sauberkeit, der Service aber vor allem die Freundlichkeit waren sensationell. Dieses Hotel würden wir jeder Zeit weiterempfehlen.
Antje und Thomas schrieb am August 7, 2018:
Großes Lob !

Wir haben seeeehr kurzfristig ein Zimmer im Strandhotel Möwe mitten in der Hauptsaison bekommen und waren absolut positiv überrascht. Abgesehen von der 1A-Lage, dem super Frühstück und den liebevoll eingerichteten Zimmern überzeugten uns vor allem die Chefin und ihre "Mädels" in diesem Haus. So freundliches, zuvorkommendes und trotzdem unaufdringliches Personal erlebt man selten. Man spürt, das man als Gast willkommen ist und die Arbeit den Leuten Spaß macht. Vielen Dank nochmals an Frau Kalkstein die uns auf Grund einer Stornierung problemlos und unkompliziert ein Zimmer mit Meerblick anbot, was wir natürlich annahmen und was dieser Kurzreise die Krone aufsetzte 🙂 Wir werden auf jeden Fall versuchen wiederzukommen !